Image Slider By helperblogger.com The slide is a linking image Pure Javascript. No jQuery. No flash. #htmlcaption

Samstag, 11. August 2012

Wie Osman Karahan zum Shahid wurde

In Istanbul wurde das Janaza-Gebet für Osman Karahan und für viele andere Gefallene aus Syrien verrichtet. Nach dem Janaza Gebet gab es eine Veranstaltung. Bekannte, Freunde und Verwandte gingen vor die Menschenmenge und sprachen einige Worte. Unter den Sprechern war auch Semih Karakoc, ein enger Freund seit 23 Jahren von Osman Karahan. Er rief laut den Fluch auf Asad und das Baath Regime aus. Die Takbir-Rufe gingen bis zum Himmel, sie riefen:” Labbayk labbayk ya Allah! Ya Allah manna Ghayrak ya Allah!”, “Shahid Osman, dein Weg ist unser Weg”.

Der Gefährte von Osman Karahan, Mahmut A. erzählt wie er zum Shahid wurde:

Wir gingen zum Dhuhr-Gebet in die Moschee, als dann plötzlich die Moschee bombardiert wurde, Osman und ich warfen uns aus der Moschee, denn die Moschee fiel einfach in sich. Wir reagierten sofort und machten uns auf den Weg um den Panzer und die Polizeistation zu erbeuten. Wir waren kurz davor die Polizeistation einzunehmen, da bombardierten Asads Leute uns mit Luftwaffen und wir benutzten den Panzer als Schutz und versteckten uns hinter ihm. Das Gefecht wurde immer schlimmer und in dem Moment wurden Osman Karahan und ein anderer syrischer Kämpfer von Scharfschützen getroffen und erlagen ihren Wunden.

Mahmut A. selbst kommt aus Syrien und erzählt weiter: Osman Karahan lag in meinen Armen als er zum Shahid wurde, plötzlich verbreitete sich ein schöner Moschus Geruch.Die Muslime in Syrien werden Osman Karahan, der sich unserem Jihad anschloss, niemals vergessen.

Osman Karahan ist ein weltweit bekannter türkischer Anwalt gewesen. Die Kuffar vermuteten immer dass er eine Verbindung zur al Qaida hatte, weil er zu 80%  seiner Mandanten “Islamisten” waren. Es wird berichtet, dass er in Afghanistan in den Reihen der Taliban gegen die USA gekämpft haben soll.
Die CIA hat ihre Freude über den Tod nicht besonders versteckt, sie sendeten die Nachricht direkt als Kurzmeldung in den Nachrichten.
Seine Familie bestätigte seinen Tot, und sagte dass er nach Syrien ging um dem syrischen Volk zu helfen. Heute wurde er in Aleppo beerdigt.
Möge Allah swt seine Shahada akzeptieren und ihm Jannatul Firdaus geben und ihn Yaumul Qiyamah für seine Familie als Schlüssel fürs Paradies einsetzen amin.

Quellen: Press Medya und http://fataatalkhayr.wordpress.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen