Image Slider By helperblogger.com The slide is a linking image Pure Javascript. No jQuery. No flash. #htmlcaption

Donnerstag, 6. September 2012

Opfer statt Täter in Handschellen abgeführt - Bruder meldet sich zu Wort

Wir berichteten vor ein paar Tagen über den Fall :
http://kopftuchprinzessin.blogspot.de/2012/09/attacke-auf-muslimische-familie.html

Nun meldet sich der Bruder des Opfers zu Wort:

Möchte von euch allen, dass ihr diese Artikel liest und weiterleitet.

http://www.rhein-zeitung.de/region/altenkirchen-betzdorf_artikel,-Opfer-statt-Taeter-in-Handsche llen-abgefuehrt-_arid,475517.html#kommentar

Es geht um meinen Bruder der zusammen mit seiner Frau und 5 Kinder (2 bis 9 Jahre) in seinem Haus von zwei bewaffneten deutschen (vermutlich Neonazis) überfallen, mit dem Tod bedroht und mit einer Eisenstange verprügelt wird. Anschließend nach über mind. 10 Minuten und die Täter locker verschwunden sind, kommt die Polizei und verhaftet meinen Bruder!

Der Artikel oben schreibt die ganze Handlung.

Hier ist das Video dazu (auf der Seite nach unten Scrollen). http://www.hurriyet.de/haberler/gundem/1276024/evi-irkcilar-basti

Nachdem dieses Video von meinem Bruder, der aus Frankfurt (ca. 140 KM entfernt), im Haus gefunden wird und dieses der Polizei sofort weitergegeben wird, wird mein Bruder aus der Haft entlassen.

Heute ist Mittwoch und es gab immernoch keine Spurensicherung oder sonst was, was uns denkenlassen würde, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Die Kinder und die Eltern sind immernoch im Schockzustand.

(Anmerkungen von Sakine Subasi-Piltz: Im Video ist zu sehen, wie die Familie Verdacht schöpft, dass jemand in ihre Wohnung eindringt, bis wirklich Einbrecher vor ihnen stehen. Sie geben sich sogar als Polizisten aus. Der türkische Mann hat die Camera am Laufen, geistesgegenwärtig. Denn bis die Polizei dieses Video sieht, nehmen sie den türkischen Mann fest, weil sie glauben und nicht davon abzubringen sind, dass es sich um eine Familienstreitigkeit handelt, in der der Vater aggressiv geworden ist. Waren die Männer vielleicht wirklich Polizisten?)

Foto:Christian Heinrici


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen