Image Slider By helperblogger.com The slide is a linking image Pure Javascript. No jQuery. No flash. #htmlcaption

Freitag, 14. September 2012

9. Todesopfer in Guantanamo

Adnan Latif, ein 36-jährigen Jemenite wurde heute tot in seiner Zelle aufgefunden, ob das so stimmt ist natürlich auch nicht ganz klar, so wird es zu mindest gesagt. Allahu alam ob sie ihn nicht in den Tot gefoltert haben, denn keiner kann es bezeugen er war in Einzelhaft weil er gegen die Vorschriften verstoßen haben soll.

Die Todesursache wird noch "ermittelt". Adnan Latif, rahimahullah ist bereits der 9. Häftling der im Guantanamo Folter-Gefängnis ums Leben kam. Bei allen Opfern hieß es entweder Selbstmord oder ein "natürlicher Tod", da fragt man sich was diese Unmenschen unter natürlich verstehen-etwa absichtliche Vergiftung?

Adnan rahimahullah hat des öfteren Hungerstreiks gemacht, und er ist auch einer der "unwichtigeren Gefangenen" für die Amerikaner, dennoch saß er ganze 10 Jahre zu Unrecht.

Wollte nicht ein Taghut namens Barack Obama dieses Folter-Gefängnis schließen? Und mit diesem Vorsatz hat er das ganze amerikanische Volk hinters Licht geführt.. aber das kennt man von diesen Unmenschen ja schon.

Quelle der Info: pressmedya.com
Fataatalkhayr.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen